Naturziit – Freizeitgruppe ab Kindergarten bis 4. Klasse

Das Abenteuer ruft! Einmal monatlich ziehen wir zusammen los und verbringen Zeit in der Natur. Der Wald mit Tschiislis Plätzli lädt uns ein, aber auch das Leben mit Garten und Kleintieren wird zu unserem Erfahrungsraum. 

Wir erleben gemeinsam die Elemente im Jahresrhythmus, entfachen Feuer, halten der Witterung stand, werken und spielen altersdurchmischt im Freien. Mit allen Sinnen geniessen wir "Naturziit" – das weckt Begeisterung für die Natur als wertvoller Lebensraum und lässt uns unsere Stärken und Selbstwirksamkeit ganzheitlich erfahren.

 

Mittwochsgruppe

1x monatlich von August bis Juni
jeweils von 14:00 bis 17:45 Uhr

für Kinder aus 1. Kindergarten bis

4. Klasse

 

Daten zweites Halbjahr:

10. Januar

07. Februar

13. März

03. April

15. Mai

05. Juni

 

Freitagsgruppe

1x monatlich von August bis Juni
jeweils von 14:00 bis 17:45 Uhr

für Kinder aus 1. Kindergarten bis 2. Klasse

 

 

Daten zweites Halbjahr:

12. Januar

02. Februar

08. März

12. April

24. Mai

28. Juni

 



Die Kosten für die Freizeitgruppe belaufen sich für das erste Halbjahr (August - Dezember) auf CHF 190, für das zweite Halbjahr (Januar - Juni) auf CHF 230.

Wir können einen teilfinanzierten Platz anbieten. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an uns.

Die Kinder bringen den Zvieri selber mit.

 

Schnuppern ist jederzeit möglich!

 

 

Ich freue mich auf eine bunte Kinderschar!

Information und Anmeldung bei Silvia Trinkler: 044 734 51 67

Ich bin Silvia Trinkler – ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ und Feuervogel Naturpädagogin mit 9 Jahren Erfahrung in der Waldspielgruppe. Ich bin Mutter von zwei Jugendlichen und bin gerne mit unseren Tieren, im Garten und auf der Alp.

 

 

 

Ich bin Susanne Kuhn - Ausbildung als Koch, Konditor-Confiseur, Handarbeitslehrerin sowie Weiterbildung zur Waldspielgruppenleiterin mit 9 Jahren Erfahrung in der Waldspielgruppe.

Ich bin Mutter von zwei Jugendlichen, bin gerne in der Natur und liebe es gestalterisch zu arbeiten. 

 

 


Waldspielgruppe Tschiisli
Russikon

Silvia Trinkler

Berggasse 26, 8332 Russikon

Tel. 044 734 51 67